Vereinsinfos

Der Verein “Braunschweiger Turnierreiter” e.V. ist ein gemeinnütziger, im Vereinsregister Braunschweig eingetragener Verein. Er wurde im Jahr 2001 von 7 Reitern aus verschiedenen Braunschweiger Reitvereinen gegründet. Aufgabe des Vereins ist es, den Braunschweiger Reitsport zu fördern und die Braunschweiger Stadtmeisterschaften im Dressur- und Springreiten durchzuführen. Näheres hierzu ist in der, auf dieser Website befindlichen, Satzung zu entnehmen. Weitere Infos bzw. Anregungen können bei den Vorstandsmitgliedern bzw. Vertretern der Braunschweiger Reitvereine eingeholt werden.

Vereinsadresse:

 

Emai-Adresse:

 

Bankverbindung:

Ralf Jaenicke, Bienroderstraße 16, 38110 Braunschweig

 

info@bs-turnierreiter.de Webseite: www.bs-turnierreiter.de

 

Volksbank Brawo, Konto: 8379378000, BLZ: 26991066


Wir sind bei unserer Arbeit natürlich auch auf Anregungen, Kritik und Hinweisen zur Bestätigung unserer Arbeit angewiesen. Über das Antwortformular können Anfragen und Hinweise an uns gerichtet werden.


Antwortformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.